FAQ

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Wenn Sie sich Ihre Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den Button "Warenkorb" und anschließend auf „Kasse".

Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse eintragen können. Haben Sie bereits ein Kundenkonto, werden Ihnen die zuletzt verwendeten Adressen angezeigt,welche Sie aber dennoch jederzeit verändern können. Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse wird selbstverständlich berücksichtigt.

Hier können Sie dann auch die gewünschte Zahlungsart auswählen.

Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.


Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Sie können jederzeit nachverfolgen, in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet.

Dazu gehen Sie nach dem Einloggen in Mein Konto und können unter Auftragshistorie Ihre Bestellungen einsehen.


Kann ich mehrere Bestellungen nachträglich zusammenfassen?

Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter info@jadella.de

Geben Sie hierbei bitte Ihre Bestellnummer an, damit wir Sie schnellstmöglich zuordnen können.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-mail an info@jadella.de. Geben Sie hierbei bitte Ihre Bestellnummer an, damit wir Sie schnellstmöglich zuordnen können.

Wir werden uns anschließend umgehend darum kümmern. Bitte beachten Sie: Eine Stornierung kann nur erfolgen, wenn sich der Artikel noch nicht in der Versandabwicklung befindet.

Sollte dies dennoch der Fall sein, können Sie die Bestellung jedoch immer noch zurücksenden oder die Annahme der Lieferung verweigern.


Was muss ich tun wenn meine Bestellung beschädigt angeliefert wird?

Wir achten immer sehr darauf, dass Ihre Ware transportsicher verpackt wird.

Leider lassen sich Transportschäden dennoch nicht immer vermeiden.

Sollte Ihre Ware beim Transport beschädigt worden sein, werden wir Ihnen die beschädigten Teile selbstverständlich so schnell wie möglich austauschen.

Schreiben Sie uns eine Mail an info@jadella.de . Bitte fügen Sie uns auch Fotos der Beschädigungen bei, damit wir uns darüber ein Bild machen können und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.





Gewährleistung

Selbstverständlich gilt für alle unsere Produkte die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.



Versand

Lieferungen innerhalb Deutschland sind kostenlos.

Die Lieferzeit wird von uns auf der jeweiligen Artikelseite angegeben.